Noch ein paar Einblicke

Haben heute mal noch einen "Diaabend" gemacht und Fotos ausgetauscht, daher jetzt mal noch ein paar Bildchen bei denen ich auch mal mit drauf bin :)
Morgen ist Labor Day, Tag der Arbeit, deswegen wird morgen ausgeschlafen! Juhu! :)

IMG_2521
Jasmin macht Bekanntschaft mit einer Krabbe (Halifax Hafen)

IMG_2593
Row, row, row the boat! (Ketji-Park)

IMG_2623
Gipfelstürmer! :) (Ketji-Park)

CIMG0137
Auf Wal-Foto-Safari

CIMG0096
Summerville Strandspaziergang

CIMG0086
Peggy´s Cove Leuchtturm
kai (Gast) - 4. Sep, 11:36

meine fresse schreibst du viel :) da is man mal zwei drei tage nicht da und dann... text über text :)

aber freut mich das es dir gut gefällt da drüben.

schneekind - 4. Sep, 16:26

ja wenn halt so viel passiert :)

Madda (Gast) - 4. Sep, 12:20

Meldung!

So, dann melde ich mich auch mal auf diesem blog-Premiere!
Hab mich ja schon persönlich gemeldet, ne!
Sehr schöne Bilder, nein, ich sag jetzt nicht, was für Wetter hier herrscht....
Soso, da seid ihr also zu dritt unterwegs-schön, schön! Viel Spass noch weiterhin!
Die Madda

schneekind

... im osten kanadas

Hallo alle zusammen!

In den nächsten vier Monaten bin ich am Nova Scotia College of Art and Design im schnuckeligen Halifax, Kanada : ) Ob ich noch eine Unterkunft finde, im Packeis einfriere und ob sie mich hier überhaupt einreisen lassen - das alles und noch viel mehr bekommt ihr hier bald zu lesen!

ZUM QUATSCHEN

ICQ: 216-605-414 Skype: schnaeckae

LESEN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche