herbstimpressionen

Nach dem "falschen" Herbst jetzt also mal ein paar Bilder vom richtigen Herbst :)

Letzten Samstag waren Julia und ich auf dem "Farmers Market", der genauso wie die Schule in lauter verschachtelten Gebäuden, überdachten Innenhöfen und eingen Stockwerken untergebracht ist...

IMG_9135_w

IMG_9116_w

_w

Auf dem Markt gibt es ein kunterbuntes Gemsich aus Obst- und Gemüseständen, Schmuckdesignern, Süssigkeiten, Handgestrickte Wollmützen, Crepes, Weihanchtskarten, Bäckern und was man sich sonst noch denken kann... :)

IMG_9097_w
Ja und der Markt fängt früh an und ich bin noch "etwas" verpennt...

IMG_9104_w

IMG_9111_w

IMG_9110_w
Für die Mama: ein "Weltladenstand" mit fair traded coffee

IMG_9119_w

IMG_9122_w

Weil es mal ein schoener sonniger Herbsttag war bin ich dann noch ein bisserl durch die Strassen gestreift:

IMG_9140_w

IMG_9142_w

IMG_9138_w


Und da ich ja gerade beim bilderhochladen bin...

IMG_8932_w
Siebdrucken :)

IMG_8962_w
NSCAD
kai (Gast) - 13. Nov, 10:00

hoi, da hast du es ja richtig schön dort...
macht irgendwie nen schwer alternativen eindruck...

schneekind - 17. Nov, 22:56

ja in der tat...

also der markt it schon sehr alternativ aber irgendwie auch niedlich :) ansonsten wuerd ich sagen, gibts mehr alternative leute als in den usa - wen wunderts - aber alle rennen mit wegwerf gablen und so kram durchd ie gegend... es wirkt also manchemal doch etwas aufgsetzt.
jo, is schon schoen, hatten en paar echt nette sonnenherbsttage. aber im moment ist es zu warm! heute sind leute im tshirt und kurzen hosen oder sommerkleidchen rumgelaufen (ich find ja pulli is echt die grenze fuer november...) und es is nieselig und bedeckt und windig... irgednwie omisches wetter und absolut ned schoen...
kai (Gast) - 18. Nov, 14:50

frag mich mal, ich hab noch nie so nen abnormal warmen november erlebt. vom wetter is jetzt eigentlich oktober, aber mit 20 grad..
klingtkomischistaberso - 21. Nov, 15:11

ooch da wär ich jetzt gern zu besuch;) menno schade dass das mit dem gegenseitigen besuch ned klappt;) Lieben Gruß...sollte wohl auch mal wieder bilder online stellen..dauert aber immer so lange....

kai (Gast) - 9. Dez, 11:40

huhu, man hört ja nix mehr von dir... aber bist ja eh bald wieder im lande :)

schneekind - 11. Dez, 21:17

jajaja

ich hab leider heute und morgen abgabe und bin daher ETWAS im Stress... ausserdemrueckflug vorbereiten, Secret Santa Geschenkle besorgen, weihnachtsgeschenke besorgen, karten basteln.... ahhh!
ok, ich mach jetzt mal pause u schau ob ich zumindest ein paar bildchen hochgeladen bekomme :)

gruessli an alle im heimatländle
s´schneekindle

schneekind

... im osten kanadas

Hallo alle zusammen!

In den nächsten vier Monaten bin ich am Nova Scotia College of Art and Design im schnuckeligen Halifax, Kanada : ) Ob ich noch eine Unterkunft finde, im Packeis einfriere und ob sie mich hier überhaupt einreisen lassen - das alles und noch viel mehr bekommt ihr hier bald zu lesen!

ZUM QUATSCHEN

ICQ: 216-605-414 Skype: schnaeckae

LESEN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche