halloween

gestern war an der nscad halloween party und alle sind in den verrücktesten kostümen aufgetaucht! da ich erst mittegs mein referat in den sand setzen musste hatte ich dann abends noch nicjht mal ne idee was ich denn darstellen will... auf dem heimweg hab ich dann mit jenn rumgewitzelt ich kleb mir eifach ein paar blaetter an u geh als herbst. jaaa hab ich dann auch gemacht allerdeings mit kuenstlicher herbstdeo aus dem drogeriemarkt - die vorstellung von kleinen kriechtierchen den blaettern hat mich dann doch etwas abgeschreckt :)
party war ganz ok, besser als alle anderen nscad parties (...von denen ich nur auf einer anderen war weil die schon so daemlich war). Ein paar schnapschuesse - merci an jenn!

281511659_aba9d5c3a5
jenn als schwarze fee, dani alsfruehling mit voeglchen in den haaren und ich als herbst mit plastiktrauben :)

281513872_51bfacd005
Shelley als 20er-jJahre-Detektiv und Jasmin als singender Weihnachtbaum!

und hier mal noch der ganze haufen :)
get-attachment-aspx1
kai (Gast) - 30. Okt, 08:33

ui, hübscher herbst...

klingtkomischistaberso - 31. Okt, 11:37

coooool ich such noch ne verkleidung für ne halloweenparty heut abend...bin da ja nicht so der fan von...was kann man denn da anziehn? also muss man nicht nur als kürbis oder grufti hexe oder was auch immer gehn?mh schön dass ihr so ne nette truppe seit...bin al gespannt wann das bei mir hier sowas wird...so muss ich wohl noch in nen verkleidungsladen..die haben das hier ja echt...extra läden wo man dann je nach jahreszeit und so deko und verkleidungszeug kaufen kann... grüße nach kanada! genieß es!lieben gruß

lesvan - 2. Nov, 07:43

Du meine Inspiration

Hi! Da ja Wohnheimparty war, warst Du auf die schnelle meine Inspiration! Hatte noch Dekoherbstblätter. Zwei von diesen habe ich mir an mein Top genäht, noch schnell Bast ins Haar und ich war Herbstlich ;O) Sah zwar nicht so toll verkleidet aus, wie Du, aber immerhin n bisschen was;O)

kai (Gast) - 9. Nov, 14:27

oi, wann kommt denn mal wieder was?

schneekind

... im osten kanadas

Hallo alle zusammen!

In den nächsten vier Monaten bin ich am Nova Scotia College of Art and Design im schnuckeligen Halifax, Kanada : ) Ob ich noch eine Unterkunft finde, im Packeis einfriere und ob sie mich hier überhaupt einreisen lassen - das alles und noch viel mehr bekommt ihr hier bald zu lesen!

ZUM QUATSCHEN

ICQ: 216-605-414 Skype: schnaeckae

LESEN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche